Zwei Sängerbundmitglieder gaben sich das Ja-Wort: Mario Gröger und Sabine Heger. Der Sängerbund wünscht den Jungvermählten alles erdenklich Gute, viel Glück und Erfolg im Hafen der Ehe. Vorsitzender Käpplein gratulierte den beiden, bedankte sich für die gute Zusammenarbeit und überbrachte ein Geschenk des Vereins.